Team



Foto: Michael Seirer

Roman Steger begann seine Kochkarriere 2000 bei Oliver Hoffinger in der Kochwerkstatt in Wien. Nach Stationen im Gaumenspiel, Landgasthaus Jeitler und Schon Schön wagte er 2013 gemeinsam mit Martin Wall und der Eröffnung der Speisekammer den Schritt zum eigenen Restaurant.

Roman Steger trat vor und während seiner Kochkarriere als Kleinkünstler auf verschiedenen Bühnen auf, auch in der Speisekammer, u.a. im Soloprogramm "Ich koche mir die Welt, wie sie mir gefällt". Ab sofort möchte er sich vorwiegend der Kleinkunst und auch anderen künstlerischen Formen widmen. Aktuell arbeitet er an einem Figurentheaterstück - gemeinsam mit Bruno Blam (Regie) und Richard Hartenberger (Figuren) .

Sie mehr dazu in Bälde unter Veranstaltungen: Entdecken & Aufdecken








Foto: Regina Sperlich
Leitung & Konzeption


Roman Steger und Mag. Martin Wall




 

 

 

 





 

 

 

 

 


Foto: Tatjana Schmidt

Marketing & Pressearbeit,
Recherche
und Dokumentation



Dr.in Regina Sperlich