Die Speisekammer



...erfindet sich neu: 

Foto: Michaela Mück

Als Restaurantbetrieb geschlossen, öffnen wir die Speisekammer auch weiterhin für Veranstaltungen 40 mal im Jahr

Nach einem längeren Nachdenkprozess haben wir uns letzten Sommer dazu entschieden, die Pacht des Lokals zu übergeben.
Wir freuen uns mit Stefano Patelli einen tollen Nachfolger gefunden zu haben. Stefano bespeilt gemeinsam mit Francesca De Rossi das Restaurant "MATERIA", siehe auch http://materia.restaurant/ 

Die Speisekammer gibt es aber weiterhin in der Tigergasse mit verschiedenen Veranstaltungen an 40 Abenden im Jahr.

 





kozek hörlonski, Kompositum I / Hobagoass, Kunstraum Nieder-
österreich, Wien, 2009, Foto: eSeL.at, Bildrecht Wien 2019


kozek hörlonski präsentieren Performance-Arbeiten - verkocht von Roman Steger am 24. und 25.3.

kozek und hörlonski stellen an zwei Abenden ausgewählte Arbeiten ihrer Performance-Kunst vor. Zugleich entstehen unter dem Einfluss ihrer Arbeiten Gerichte von Roman Steger, die sonst so nicht entstanden wären.
 
Siehe mehr zum Inhalt unter: Veranstaltungen: Entdecken & Aufdecken
Ort: Speisekammer im Restaurant MATERIA, Tigergasse 31, 1080 Wien

Termine: So, 24.3. und Mo, 25.3., Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Für Kunstevent und 4 Gang Menü: 45 EUR


Reservierungen unter: essen@speisekammer.at oder 0680 440 63 38