Die Speisekammer



...erfindet sich neu: 

Foto: Michaela Mück

Als Restaurantbetrieb geschlossen, öffnen wir die Speisekammer auch weiterhin für Veranstaltungen 40 mal im Jahr

Nach einem längeren Nachdenkprozess haben wir uns letzten Sommer dazu entschieden, die Pacht des Lokals zu übergeben.
Wir freuen uns außerordentlich, mit Stefano Patelli einen tollen Nachfolger gefunden zu haben. Stefano wird gemeinsam mit Francesca De Rossi das Restaurant "MATERIA" bespielen, siehe auch http://materia.restaurant/ 

Die Speisekammer gibt es aber weiterhin in der Tigergasse mit verschiedenen Veranstaltungen an 40 Abenden im Jahr.

 


Foto: Michaela Mück

"Hurra, ich koche noch!" von Grand Cuisine Figurentheater an 6 Abenden ab 25.2.

Roman Steger entführt erneut in seine skurrile Welt der performativen Hochkulinarik. 

„Hurra, ich koche noch!“ ist das erste abendfüllende Programm seines neuen Projektes Grand Cuisine Figurentheater mit Richard Hartenberger als Figuren- und Objektspieler unter der Regie von Bruno BLaM.
 
Roman Steger erzählt in "Hurra, ich koche noch", wie er zu seinem Beruf Koch kam. Eine Berufsberatung war entscheidend und die dabei eingesetzte Technik, die Arux Permaltechnik. 

Während der Vorstellung werden 4 Kostproben serviert.

Siehe mehr zum Inhalt unter: Veranstaltungen: Entdecken & Aufdecken

Ort:
Speisekammer im Restaurant MATERIA, Tigergasse 31, 1080 Wien


Eintritt
für Programm und 4 Kostproben: 25.-


Termine: 
- Mo, 25.2. und Di, 26.2 (ausreserviert)
- So, 3.3. und Mo, 4.3.
- So, 10.3. und Mo, 11.3.

Einlass: 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr 

Reservierungen unter: essen@speisekammer.at oder 0680 440 63 38